Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Tanz mit den Energien

13. April, 9:3014:30

Wir lernen den Tanz mit den Energien kennen und fühlen. In der Medialität, Sensitivität und im Heilen. Es ist ein Reinschnuppern, was alles möglich ist, wenn wir uns bewusst auf die Energien einlassen. Abgerundet wird der Workshop mit der Persönlichkeitsentwicklung, die für mich immer dazugehört.

Wenn sich die Energien verändern, verändert sich das Bewusstsein, und wenn sich das Bewusstsein verändert, verändert sich das Leben.

Datum & Zeit

Samstag, 13. April, 9.30–14.30 Uhr
mit kurzer Mittagspause (ca. 30 Minuten)

Teilnahme

ab 18 Jahren
Min. 3 Teilnehmer/innen
Max. 12 Teilnehmer/innen

Kosten

CHF 80.–

Mitbringen

  • das Kursgeld passend in bar
  • etwas Kleines fürs Mittagessen, ev. ein Getränk und ein Pausensnack

Im Kurslokal gibt es einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine (CHF 2.- pro Lungo-/Espresso-Pad) sowie einen Teekocher und Teebeutel zur freien Verpflegung.

Deine Dozentin

Andrea Graber

Ich bin seit ca. 25 Jahren im energetischen Bereich und in der Persönlichkeitsentwicklung unterwegs. Medialität, Sensitivität, Heilen, Hypnose, Transformationscoaching und verschiedene Workshops, die ich anbiete, runden mein Wirken ab.

Ich habe in dieser Zeit verschiedene Ausbildungen absolviert unter anderem  4 Jahre Medialität und Sensitivität in Bern und viele Erfahrungen gesammelt.

Anmeldung

Du kannst dich hier anmelden

Details

Datum:
13. April
Zeit:
9:30–14:30

Veranstalter

Campus InsNeuland
Telefon
076 722 23 31

Veranstaltungsort

Campus InsNeuland, Raum 1. OG links
Dorfstrasse 20c
Ins, Bern 3232 Schweiz
Google Karte anzeigen