Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop Plasmatische Energie

27. April, 10:0016:00

Einführung in eine neue Energie-Technologie, die für Gesundheit in Landwirtschaft und Garten, Reinigung des Wassers und Stromersparnisse eingesetzt werden kann

In diesem Workshop lernst du die Grundlagen der Plasma-Energie kennen. 
Die Abkürzung GaNS steht für Gas, Nano, Solid. (Gas in einem Nanozustand). Da der Plasmazustand durch zusätzliche Energiezufuhr aus dem Gaszustand erzeugt werden kann, wird er oft als vierter Aggregatzustand der Materie bezeichnet.

Wir stellen zusammen ein Meeres-GaNS her, welches du danach in deinem Garten verwenden kannst, um das Wachstum deiner Pflanzen zu fördern und in der Schädlingsabwehr zu stärken.

Datum & Zeit

Samstag, 27. April, 10.00–16.00 Uhr (ca. 1h Mittagspause)

Teilnahme

ab 18 Jahren
Min. 3 Teilnehmer
Max. 10 Teilnehmer

Kosten

CHF 120.–

Mitbringen

  • CHF 120.– in bar
  • etwas Feines fürs Mittagsbuffet zum Teilen in der Gruppe

Im Kurslokal gibt es einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine (CHF 2.- pro Lungo-/Espresso-Pad) sowie einen Teekocher und Teebeutel zur freien Verpflegung.

Deine Dozentin

Johanna Kobel

Ich führe seit über 20 Jahre ein Gesundheitspraxis und Lebensberatung.

Seit ich mich zurück erinnere, hat mich das Mysterium Mensch fasziniert. «Wieso ist ein Mensch so wie er ist?» Und klar vorweg, «wer bin ich und wieso bin ich die, die ich bin?» Dieser Antrieb hat mich zu dem werden lassen, was ich heute bin: Ein bewusstes Lebewesen, welches das Leben voll annimmt und voller Dankbarkeit alle Herausforderung in Erfahrungen und Bewusstsein verwandelt und feiert.

Interesse am Menschen, der Hang zur Naturheilkunde sowie die Gewissheit, dass die Intelligenz der Natur für alles eine Lösung hat, haben mich den Weg des Heilpraktikers nehmen lassen. Dieser Weg führte mich nach und nach immer tiefer zu den Strukturen, welche die Gesundheit ausmachen, bis hin zur Macht unserer Gedanken. Das Quantenbewusstsein hat bei mir sehr viel verändert und darf auch noch mehr verändern.

Derzeit beschäftige ich mich mehr und mehr mit einem neuen Thema: der Plasmatechnologie. Ich halte regelmässig Workshops, in denen ich die einfachen Anwendungen für Gesundheit, reines Wasser, Landwirtschaft und Energie vermittle.

Mein Hobby ist das Sportklettern und ich gebe auch Kletterkurse.

Anmeldung

Du kannst dich hier anmelden

Details

Datum:
27. April
Zeit:
10:00–16:00

Veranstalter

Campus InsNeuland
Telefon
076 722 23 31

Veranstaltungsort

Campus InsNeuland, Raum 1. OG links
Dorfstrasse 20c
Ins, Bern 3232 Schweiz
Google Karte anzeigen