Allgemeine Geschäftsbedingungen
für Veranstalungen im Campus InsNeuland

Anmeldung

Die Anmeldung für die Vorträge, Workshops und Kurse erfolgt online über das Anmeldeformular auf der Webseite des Campus InsNeuland oder über eine externe Bezahlplattform (bsp. EventFrog).

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und sind verbindlich. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung. Die Anmeldung ist definitiv und es gelten die Stornobedingungen.

Bezahlung

Die Bezahlung der Teilnahmegebühr erfolgt je nach Anlass bar am jeweiligen Abend (wird mit einer Handquittung bestätigt) oder wir stellen eine Rechnung per E-Mail. Die Zahlungsart ist jeweils auf der Veranstaltungsseite vermerkt. In der Teilnahmegebühr sind die auf der entsprechenden Veranstaltungsseite beschriebenen Leistungen inbegriffen.

Stornobedingungen

Vorträge, Workshops und Abendkurse

Abmeldungen bis 3 Tage vor Veranstaltungsdatum sind kostenlos. Bei einer Abmeldung weniger als 48 Stunden vor Beginn der Veranstaltung wird 50% der Teilnahmegebühr geschuldet, bei einer Abmeldung von weniger als 24 Stunden vorher wird die gesamte Teilnahmegebühr geschuldet. Diese wird in Rechnung gestellt.

Mehrtägige Kurse, Seminare und Lehrgänge

Abmeldungen bis und mit 14 Tage vor Kursbeginn sind kostenlos. Bei einer Abmeldung weniger als 14 Tage vor Kursbeginn wird 50% der Teilnahmegebühr geschuldet, bei einer Abmeldung von weniger als 7 Tage vorher wird die gesamte Teilnahmegebühr geschuldet. Diese wird in Rechnung gestellt.

Die Abmeldung hat in jedem Fall per E-Mail an in**@in********.ch zu erfolgen.

Durchführung

Im Fall einer ungenügenden Zahl an Teilnehmenden behält sich der Campus InsNeuland vor, Termine zu verschieben. Dabei würden Sie spätestens eine Woche vor Beginn der Veranstaltung per E-Mail darüber informiert.

Versicherung und Haftung

Die Teilnehmer sind persönlich für eine ausreichende Versicherung verantwortlich. Der Campus InsNeuland lehnt jegliche Haftung für entstandene Sach- oder Personenschäden im Rahmen einer von ihm organisierten Veranstaltung ab. Das gilt auch für Lebensmittelallergien oder sonstige körperliche Reaktionen auf verwendete Lebensmittel und Getränke.

Datenschutz

Die Anmeldung erfolgt über das entsprechende Formular auf unserer Website und wird uns direkt per E-Mail übermittelt.

Die hier erfassten Daten verwenden wir ausschliesslich im Rahmen des Campus InsNeuland für die Verwaltung der Veranstaltungen und der damit verbundenen Prozesse.

Anfahrt

Campus InsNeuland
Dorfstrasse 20c
3232 Ins BE

Tel. 076 722 23 31

Postanschrift

Campus InsNeuland
Dorfstrasse 22
3232 Ins BE

Bankverbindung

IBAN CH77 8080 8007 5355 9435 9

Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Raiffeisenplatz 4
9001 St. Gallen

SWIFT RAIFCH22XXX / IID 80808