Montag, 22. April 2024, 19.00 Uhr

Impulsabend​: Pro Vita

Die Lust an einer Nahrung fürs Leben

Nahrung für Körper, Geist und Seele ist ein spannendes Thema, das uns alle betrifft und worin es viel zu entdecken gibt.

  • Was nährt unseren Körper?
  • Was bietet uns die Natur, um fit und leistungsfähig zu bleiben bis ins hohe Alter?
  • Was gibt uns Kraft, fördert den Geist, dient unserem Gemüt und führt dazu, dass wir uns rundum wohlfühlen?

Gerne nehme ich dich mit auf eine bio-physikalische, bio-chemische und energetische Verpflegungs-
Reise zu unseren Zellen und darüber hinaus.

Sieglinde Kliemen

Deine Dozentin

Sieglinde Kliemen führt eine Praxis in Bern mit Schwerpunkt systemische Beratung und Therapie, Gesundheitsförderung für Körper, Geist und Seele. Sie hält regelmässig Seminare zur Bewusstseinsbildung und Persönlichkeitsentwicklung und ist Projektleiterin und Dozentin der Bircher-Benner Akademie.

Sieglinde Kliemen ist Autorin der Bücher Leben im Paradies – Natürliche Nahrung für Körper, Geist und Seele, Projekte ganzheitlich denken und Projekte neu denken und leben.

Eintritt

Erwachsene CHF 30.–, Paare CHF 50.–

Jugendliche in Begleitung ihrer Eltern kostenlos.

Bitte bring den Totalbetrag passend in bar mit.

Verbindliche Anmeldung

Bitte erwähne deine Anzahl Begleiter unter Mitteilung.

    Anreise

    Adresse

    Dorfstrasse 20c 3232 Ins BE Der Vortrag findet im 1. OG links im Bärwolfhaus statt. Bitte reise frühzeitig an. Das Haus liegt etwas versteckt und viele finden es nicht auf Anhieb. Falls du mit dem Auto kommst, dann plane dir genügend Zeit für die Parkplatzsuche ein. Ruf uns an, falls du Hilfe benötigst: 076 722 23 31.

    Wegbeschreibung

    1. Vom Bahnhof Ins gehst du die Bahnhofstrasse hoch, bis sie in die Gampelengasse mündet.
    2. Dort biegst du rechts ab und gehst der Strasse entlang, bis diese eine scharfe Rechtskurve macht.
    3. Dort biegst du nach links ab in die Dorfstrasse. Du gehst am Restaurant Rössli, der Bäckerei Blank und dem Restaurant Wilden Mann vorbei. Dann noch ein Stück entlang der Mauer bis zum grossen Tor. Dieses ist angeschrieben mit “Bärwolfhaus – Schlössli Ins”.

    Anfahrt

    Campus InsNeuland
    Dorfstrasse 20c
    3232 Ins BE

    Tel. 076 722 23 31

    Postanschrift

    Campus InsNeuland
    Dorfstrasse 22
    3232 Ins BE

    Bankverbindung

    IBAN CH77 8080 8007 5355 9435 9

    Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
    Raiffeisenplatz 4
    9001 St. Gallen

    SWIFT RAIFCH22XXX / IID 80808